Wollen sie vor...?

Ich weiss nicht genau, was mein Gehirn machen soll, wenn ich mich nochmal ans Ende der Schlange stelle, aber in einer normalen Situation macht es mir nichts aus. Denke aber, dass ich schon etwas gereitzt wäre, wenn ich zum Beispiel unter Zeitdruck stehen würde.
Für mich gibt es aber schlimmere Sachen.
Oder was sollte sich in meinem Gehirn da regen? Das werde ich wohl hoffentlich in der nächsten Sitzung erfahren!
An dieser Stelle aber noch ein kurzes Dankeschön an alle, die einen in der Schlange vorlassen wollen!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Was bedeutet.....?
Einige Definitionen und Erläuterungen zu Begriffen...
GeschePD - 1. Jun, 10:00
Willkommen auf meinem...
Hallöchen! Mein Name ist Gesche, ich bin die Herrin...
GeschePD - 1. Jun, 09:49
Lirum Larum Löffelstiel...
... wer nichts weiss, der weiss nicht viel!... aha,...
GeschePD - 1. Jun, 09:26
Wieso? Weshalb? Warum?
Eine gute Frage, welches die 13 Frage-W-Wörter des...
GeschePD - 1. Jun, 09:24
Wollen sie vor...?
Ich weiss nicht genau, was mein Gehirn machen soll,...
GeschePD - 1. Jun, 09:21

Links

Suche

 

Status

Online seit 6738 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Jun, 10:00

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren