Lirum Larum Löffelstiel...

... wer nichts weiss, der weiss nicht viel!...

aha, die vier bbbbs stehen für die folgenden Begriffe:
BETRACHTEN
BEOBACHTEN
BEGREIFFEN
BESCHREIBEN

so arbeitet also unser Gehirn.

hier noch die Auflösung der nächsten 3 Frage-W-Wörter aus der Reihe der großen 13:

WARUM
WOZU
WIE VIEL

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Was bedeutet.....?
Einige Definitionen und Erläuterungen zu Begriffen...
GeschePD - 1. Jun, 10:00
Willkommen auf meinem...
Hallöchen! Mein Name ist Gesche, ich bin die Herrin...
GeschePD - 1. Jun, 09:49
Lirum Larum Löffelstiel...
... wer nichts weiss, der weiss nicht viel!... aha,...
GeschePD - 1. Jun, 09:26
Wieso? Weshalb? Warum?
Eine gute Frage, welches die 13 Frage-W-Wörter des...
GeschePD - 1. Jun, 09:24
Wollen sie vor...?
Ich weiss nicht genau, was mein Gehirn machen soll,...
GeschePD - 1. Jun, 09:21

Links

Suche

 

Status

Online seit 6738 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Jun, 10:00

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren