Herrlich nicht wahr?!

P1050021

Hier mein Patenkind Johanna (gerade 2 Jahre alt).
Ich sage zu ihr "Hanna, lächel mal ich will ein Foto von dir machen!" ...und sie hockt sich so vor meine Kamera und schenckt mir dieses entzückende Lächeln! Süß, oder!!
Thomas B. - 15. Jan, 12:35

Hi,
ich bräuchte Eure Hilfe. Auf meinem Weblog thomasb.twoday.net habe ich eine Umfrage gestartet und einen Beitrag geschrieben. Geht bitte auf meine Seite und lest Euch es zumindest durch! Ich möchte mich jetzt schon für die rege Beteiligung bedanken.
Mit freundlichen Grüßen
Thomas F. B.

Hesse Biesold - 26. Jan, 15:56

Hallo Tante Gesche,

ein wenig zwanghaft wirkt das Bild ja schon :-) , aber trozdem total niedlich! Musst du umbedingt aufheben und ihr in einigen Jahren zeigen!

cmackrott - 31. Jan, 16:56

so sweet

die ist ja echt süß, da kannst du dich ja glücklich schätzen jetzt schon Tante zu sein!ich hätte auch gern so ein süßes kleines Kind in meiner Family zum betüddeln...wer weiss, das geht ja manchmal schneller als man denkt;-)

torbenm - 3. Feb, 17:02

Wir haben jetzt eine neue Homepage für die Organisation unserer Weblogs: http://www.weblog-projekte.de
Schau doch mal rein!
Viele Grüße von TorbenM

Thomas B. - 7. Feb, 11:26

Hi,
da sind wir wieder. Wir möchten uns für eure rege Beteiligung an der Umfrage bedanken!
Wir haben jetzt die Umfrage geschlossen und eine Stellungnahme zum Ergebnis verfasst.
Schaut doch einfach auf unsere Seite, dafür müsst ihr nur oben auf unseren Namen am Kommentar klicken! Wenn ihr noch Anregung zu unserer Seite habt dann schreibt doch einfach ins Gästebuch!
Liebe grüße
Andreas und Thomas

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Was bedeutet.....?
Einige Definitionen und Erläuterungen zu Begriffen...
GeschePD - 1. Jun, 10:00
Willkommen auf meinem...
Hallöchen! Mein Name ist Gesche, ich bin die Herrin...
GeschePD - 1. Jun, 09:49
Lirum Larum Löffelstiel...
... wer nichts weiss, der weiss nicht viel!... aha,...
GeschePD - 1. Jun, 09:26
Wieso? Weshalb? Warum?
Eine gute Frage, welches die 13 Frage-W-Wörter des...
GeschePD - 1. Jun, 09:24
Wollen sie vor...?
Ich weiss nicht genau, was mein Gehirn machen soll,...
GeschePD - 1. Jun, 09:21

Links

Suche

 

Status

Online seit 6738 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Jun, 10:00

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren