Linke und rechte Gehirnhälfte - Team oder eher Feinde?

Ich finde es ja sehr interessant, was wir in den letzten zwei Veranstaltungen gemacht haben, auch wenn ich teilweise nicht genau weiss wohin das führen soll.
Es soll also alles dazu beitragen, dass die beiden Gehirnhälften besser zusammenarbeiten.
Ich frage mich wie gut meine beiden Hälften das machen! ??
Bisher konnte ich das noch nicht so recht feststellen. Die Wörter und Töne zu singen hab ich geschafft, aber wie merkt man die Unterschiede?
Ich würde mir wünschen Herr Schmid würde mehr zu den Übungen sagen, mehr Erklärungen geben.
Bin mal gespannt wie es weiter geht und ob meine beiden Hälften immer besser zusammenarbeiten! ?

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Was bedeutet.....?
Einige Definitionen und Erläuterungen zu Begriffen...
GeschePD - 1. Jun, 10:00
Willkommen auf meinem...
Hallöchen! Mein Name ist Gesche, ich bin die Herrin...
GeschePD - 1. Jun, 09:49
Lirum Larum Löffelstiel...
... wer nichts weiss, der weiss nicht viel!... aha,...
GeschePD - 1. Jun, 09:26
Wieso? Weshalb? Warum?
Eine gute Frage, welches die 13 Frage-W-Wörter des...
GeschePD - 1. Jun, 09:24
Wollen sie vor...?
Ich weiss nicht genau, was mein Gehirn machen soll,...
GeschePD - 1. Jun, 09:21

Links

Suche

 

Status

Online seit 6754 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Jun, 10:00

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren